News, Vermietung, FOUR, Office | 21.05.2024

Erfolgreiche Vermietung im FOUR Frankfurt: Kanzlei KLIEMT. Arbeitsrecht sichert sich 1.009 m² Bürofläche im T4

Frankfurt am Main, 21.05.2024

Die führende Anwaltskanzlei KLIEMT.Arbeitsrecht hat eine Fläche von 1.009 m² im siebten Stock des T4 im FOUR Frankfurt angemietet. Der langfristige Mietvertrag erstreckt sich über einen Zeitraum von zehn Jahren.

Mit der Entscheidung für das FOUR Frankfurt setzt die Arbeitsrechtsboutique auf eine erstklassige Adresse in Frankfurt und unterstreicht damit die Bedeutung des Standorts für ihre Geschäftstätigkeit. Die hochmodernen Büroflächen des T4 bieten optimale Arbeitsbedingungen und eine herausragende Infrastruktur für die Mitarbeiter.

Kanzleigründer Prof. Dr. Michael Kliemt freut sich auf den Bezug des neuen Office: „Das FOUR Frankfurt hat uns insbesondere durch seine unschlagbare Lage und seine exklusiven Büroflächen überzeugt. Wir können es kaum erwarten, unsere neuen Räumlichkeiten im FOUR Frankfurt zu beziehen und unsere Präsenz an einem der wichtigsten deutschen Wirtschaftszentren weiter auszubauen.“

Union Investment ist Eigentümerin des Turms. Die erfolgreiche Vermittlung wurde durch blackolive advisers abgewickelt.

Nikolaus Bieber, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Groß & Partner, äußert sich erfreut über den Abschluss: "Wir haben in einem herausfordernden Marktumfeld einen weiteren anspruchsvollen Mieter gewonnen, der T4 ist damit nahezu voll vermietet. Nur im Sockel stehen noch Einzelflächen zur Verfügung."