Vermietung | 17.04.2023

Neuer Mieter für das FOUR: Sanofi bezieht über 3.000 m² im Büroturm T4

Frankfurt am Main, 17.04.2023

Die Vermietung der Büroflächen im FOUR Frankfurt schreitet im hohen Tempo voran: Weitere vier Etagen im T4 sind vergeben. Das internationale Gesundheitsunternehmen Sanofi bezieht mit seinem Geschäftsbereich Consumer Healthcare rund 3.375 Quadratmeter im dritten bis sechsten Obergeschoss des Büroturms im Herzen Frankfurts.

Karolina Thoben, Leiterin der Bürovermietung bei Groß & Partner, freut sich über den neuen Mietvertragsabschluss: „Die Büroflächen im FOUR sind begehrt: Mit Sanofi konnten wir ein weiteres namhaftes Unternehmen für FOUR gewinnen, das ideal zum innovativen Quartierskonzept und den modernen Büroflächen passt.“

„Mit dem neuen Gebäude in Frankfurt werden wir unseren Mitarbeitenden im Bereich Consumer Healthcare ein modernes, nachhaltiges und erstklassiges urbanes Büroumfeld in der Nähe unserer Verbraucher und Kunden bieten. Uns ist Diversität, Integration, Kreativität und Innovation wichtig. Unsere neue Heimat mitten in der Frankfurter Skyline bringt dies zum Ausdruck", so Theresa von Fugler, General Manager Consumer Healthcare Sanofi Deutschland.

JLL hat Sanofi beraten und die Anmietung vermittelt. Der T4 hat bereits im Oktober 2022 seine volle Höhe erreicht und die Außenfassade ist weitgehend fertiggestellt. Als erster der vier FOUR-Türme ist T4 voraussichtlich Ende 2023 für seine Mieter bezugsfertig.