News | 12.02.2024

Der global agierende Vermögensverwalter Invesco bezieht neue Flächen im FOUR T1

Frankfurt am Main, 12.02.2024

Die Invesco Asset Management Deutschland GmbH, Teil des weltweit führenden Vermögensverwalters Invesco, sichert sich neue Büroflächen im FOUR – T1, Große Gallusstraße 10-14 in Frankfurt. Die unabhängige Investmentgesellschaft wird ab 2025 rund 1.500 m² in dem Wolkenkratzer belegen, der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. Beraten wurde das Unternehmen von blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP).

Invesco ist ein weltweit agierender, unabhängiger Vermögensverwalter, der seine Kunden dabei unterstützt, ihre Investmentziele zu erreichen. Das umfassende Angebot an Anlagemöglichkeiten erstreckt sich über alle Anlageklassen, Anlagestile und geografische Regionen. Mit einer globalen Belegschaft von über 8.000 Mitarbeitern und Präsenz in 25 Ländern zeichnet sich Invesco durch einen reinen Investmentfokus, vielseitige Denkansätze und Leidenschaft für Höchstleistungen aus.

FOUR Frankfurt

Bilder

Videos

  • DOWNLOAD
    Introduction by UN Studio (EN)
Exposés