Wir erschaffen neue Räume. Räume für Menschen, die diese mit Leben füllen. Unsere Idee von Raum geht über das gängige Verständnis von Länge mal Breite mal Höhe hinaus: Wir wollen Menschen begeistern. Das ist unser Anspruch – und unsere Leidenschaft.


Quartiere | 28.08.2018

Hyatt entscheidet sich für FOUR Frankfurt

Hoch über dem Frankfurter Rossmarkt residieren und die Servicewelt eines Premiumhotels genießen - das ermöglicht in Zukunft die internationale Hotelmarke Hyatt House der Hyatt Gruppe.

Projekt im Spotlight

FOUR Frankfurt

Management

In der Architektur gibt sich die Zeit ihre Form. Wir sorgen dafür, dass diese Form einen Wert erhält, der die Zeit überdauert.

„JÜRGEN GROß, Geschäftsführer“

Unabhängig von ihrem Ziel und Zweck ist Architektur ein Teil unserer Umwelt. Ein Kulturgut, das von Menschen für Menschen realisiert wird – und als solches ihren Wert hat.

„Nikolaus Bieber, Geschäftsführer“

Natürlich sind wir Fachleute, ausgewiesene Experten mit Erfahrung. Gleichzeitig sind wir Menschen die dafür sorgen, dass andere Menschen anständig leben und arbeiten können. Wir genießen unseren Erfolg – ohne zu vergessen worin er begründet ist.

„PETER MATTEO, Geschäftsführer“

Wir setzen uns klare Ziele. Und wir wollen diese erreichen. Dabei berücksichtigen wir die Bedürfnisse der Menschen, die Gesetze des Materials, die Wünsche der Bauherren – und die Ansprüche an uns selbst.  

„MARTIN HAHN, Geschäftsführer“
News & Aktuelles
Quartiere | 05.07.2018

Siemens entscheidet sich für Gateway Gardens

Neubau der Frankfurter Niederlassung der Siemens AG im Quartier am Flughafen. Gateway Gardens begrüßt den Weltkonzern im Global Business Village! Der Technologiekonzern hat sich für Frankfurts jüngsten Stadtteil entschieden und wird seine neue Niederlassung auf dem Areal am Frankfurter Flughafen errichten.
Quartiere | 07.05.2018

Vermarktung des Senckenberg-Quartiers abgeschlossen

Die Bebauung des neuen Senckenberg-Quartiers Frankfurt ist noch in vollem Gange, die drei Einzelprojekte wurden jedoch bereits drei Jahre vor Fertigstellung erfolgreich an Investoren veräußert.